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Wo ist meine Bestellung?

  • Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit Ihren Bestelldaten.
  • Unsere voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie HIER.
  • Wir haben unser Schmucklager in Kopenhagen, von wo aus wir Ihre Bestellung versenden.
  • Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Tracking-Informationen.
  • Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie Ihr Paket anhand Ihrer Tracking-Informationen verfolgen können 

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten? - Warum nicht?

  • Innerhalb von 2 Stunden nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail, in der bestätigt wird, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben.
  • Wenn Sie innerhalb von 2 Stunden keine E-Mail von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren KUNDENSERVICE.
  • Ein typischer Grund dafür, dass Sie Ihre Auftragsbestätigung nicht erhalten haben, sind Fehler in der Zahlungsgenehmigung.

Kann ich meine Bestellung ändern?

  • Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern, sobald sie an der Kasse abgeschlossen und bezahlt wurde.
  • Wenn Sie andere Artikel kaufen möchten, können Sie ganz einfach eine neue Bestellung aufgeben.
  • Wenn Sie etwas bestellt haben, das Sie nicht behalten möchten, füllen Sie einfach den Rückschein aus, den wir Ihrem Schmuck beigefügt haben.
  • Es ist wichtig, dass Sie die Bestellnummer und die Artikelnummer auf Ihrem Rückschein vermerken.
  • Sie müssen für die Rückfracht bezahlen und es ist wichtig, dass das Paket direkt an unsere Adresse in Kopenhagen geliefert wird.
  • Wir akzeptieren keine Pakete, die an die Post oder den Paketladen geliefert werden.
  • Sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben, senden wir Ihnen innerhalb von 7-10 Werktagen eine E-Mail und erstatten Ihnen den Kaufbetrag

Kann ich meine Bestellung stornieren?

  • Leider können wir Ihre Bestellung nicht stornieren, da wir Ihre Bestellung sofort nach Eingang in unserem System bearbeiten.
  • Sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben, senden wir Ihnen innerhalb von 7-10 Werktagen eine E-Mail und erstatten Ihnen den Kaufbetrag.

Was tun, wenn ein Schmuck in meinem Paket fehlt?

  • Wenn Sie einen Artikel in Ihrem Paket vermissen, bitten wir Sie, über unser KONTAKTFORMULAR eine E-Mail an unseren Kundenservice zu senden - dieser ist immer bereit zu helfen.
  • Geben Sie die Bestellnummer und Artikelnummer oder den Namen des fehlenden Artikels an. Wir senden Ihnen diesen Schmuck umgehend zu.

Was soll ich tun, wenn mein neuer Schmuck bei Lieferung zerbrochen ist?

  • Sollten Sie das Pech haben, Fehler zu bemerken, oder einen Schmuck vermissen, den Sie in unserem Online-Shop gekauft haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice über unser KONTAKTFORMULAR
  • Unser Kundendienst unterstützt Sie dann bei der weiteren Bearbeitung.

Was tun, wenn ich ein falsches Schmuckstück erhalte?

  • Wenn Ihre Lieferung fehlerhaft ist, senden Sie bitte über unser KONTAKTFORMULAR eine E-Mail an unseren Kundendienst
  • Unser Kundendienst unterstützt Sie dann bei der weiteren Bearbeitung.